Wir erwarten Anfang September 2020
unsere Heidefeewelpen
aus Acara vom Anklamer Stadtforst
nach Hugo von Oakwood Forest❣️

Die zwei haben ein freies, harmonisches Liebesfest gefeiert 🥰🐾💞


Tag 6                   03.07.20
Nun warten wir ‚schon‘ seit einer Woche gespannt, ob Carimaus ein kleines, großes Geheimnis trägt 🥰🐾💞

Trächtigkeitstag 36 und es ist nicht mehr zu übersehen, dass Cara jetzt schon täglich zulegt.
Aktuell sind wir bei 65 cm Bauchumfang 🥰


Tag 46 mit einem Bauchumfang von 71 cm 🥰 Das wunder wächst jetzt in großen Schritten ❣️🐾💞


Tag 56 mit einem Bauchumfang von 81 cm Und vielen zauberhaft-sch😍nen Bewegungen 🥰

kurz vor dem reichhaltigen Frühstück 😆 Cara kann es kaum abwarten und Oma Jule freut sich auch!
..und weiter heißt es abwarten. Cara zieht die höhlenartigen Plätze schon vor und wühlt auch nachts ordentlich in der Wurfkiste.

So.. und nun an Tag 58 mit 88 cm Bauchumfang, verwandelt sich das Warten und warten so langsam bei mir in Aufregung..doch ich kann mich beruhigen, denn Cara ist die Ruhe selbst! Sie stärkt sich durch Pausen, gefolgt von fressen und wieder Pause mit viel Schlaf..
 Wie süß sie immer grunzt, wenn sie sich auf die Seite rollen lässt.. 🥰
Cara spart an Bewegung, ist ganz ruhig und genießt es zusätzlich mit Rinderhack und -tatar verwöhnt zu werden 😋 


Tag 62/63 wir warten 🤪🙃 und kuscheln 🥰

Moin 🌞
Cara hat in den letzten 22 Stunden am Tag 65/66 viele wundervolle Welpen 
bekommen 🐾💙💖🐾
Nun Robben 7 Rüden und 5 Hündinnen durch die Wurfkiste❣️
Cara hat es endlich geschafft und genießt sichtlich die Ruhe mit ihren Lütten.
Ein neues Märchen bei der Heidefee beginnt🐾💞
Die ganze Familie fiebert mit und freut sich auf diese zwar anstrengende, aber doch sehr wundervolle Zeit mit all den Zauberwesen🧚‍♀️

Darf ich vorstellen 🥰

Cara stärkt sich mit einer der 5,6,7 Mahlzeiten ..
..während die Lütten gestärkt nickern 🥰🐾💞💙💖

Tag 10 mit den Lütten 😍 die Tupfen machen sich schonmal auf den Weg 🥰

Die Äuglein öffnen sich 🥰
Same procedure as every day 😂
Entspannung pur in der frischen Wurfkiste, bei Staubsaugerlärm im Hundezimmer 😍👌🏻

Äuglein und Öhrchen spitzen sich immer mehr und unser kleine Brownie Babou bekommt etwas Ziegenmilch dazu, weil er weniger wiegt. Er ist süchtig nach der Flasche aus der Hand 🍼😆.
Am Wochenende steht die erste Wurmkur an und gleich im Anschluss starten wir mit dem Rinderhack aus der Hand in Verbindung mit dem späteren Komm-Pfiff.🥰

Samstag an Tag 20 gab es die erste Wurmkur. Alle habe sie gut vertragen und sich übers Rinderhack im Anschluss gefreut!
Nächste Woche werden wir mit der Zufütterung starten. Etwas Ziegenmilch aus dem Napf gab es gestern schonmal und wurde komplett weggeschlabbert. Natürlich freuen die Lütten sich weiter über Cara‘s Milch und Cara scheint es zu genießen ihre Lütten zu säugen, trotz der durchbrechenden Milchzähnchen.
Wundervoll und auf den Fotos kaum zu zeigen, diese sch😍ne Zeit mit den Lütten, die die ganze Familie auf Trapp hält 😄❣️


Fast vier Wochen alt die hübschen Lütten und es ist ordentlich was los im Hundezimmer 🥰👌🏻
Sie trinken und futtern alle schon super aus den Näpfen! Denn wird geschlafen. Das kann man sich vorstellen, wie eine Sanddühne 😆
Hier und da rutscht mal ein Welpe runter und klettert woanders wieder auf den „Hundehaufen“. Dazu dieses zufriedene Grunzen/Gnuckseln.. 🥰🐾💞💖 da kann ich stundenlang beiliegen und Fotos machen 😂



Heute sind die Welpen fünf Wochen alt 🥳
Besonders schmatzen sie alle, wenn es Haferflockenbrei mit Apfel, Möhre und Joghurt gibt 😋
Highlight bleibt Rinderhack 😆
Alle sind fit und toben durchs Hundezimmer.
Immer wieder unternehmen wir Miniausflüge auf den Hof.
Es ist zum Dahinschmelzen die Lütten anschließend beim Schlafen zu beobachten..herrlich wie sie grunzend immer mal die Schlafposition verändern 🥰🐾💞

„Bibbedibabbedibu“ und schon haben wir nur noch eine Woche mit unseren Lütten🐾💓 Verrückt und zugleich freie ich mich für alle Welpeneltern, weil ich selbst weiß, wie langsam und schleppend diese Woche sein kann, wenn man dich sooo sehr auf die Abholung des liebsten Vierbeiners hinfiebert❣️ allerdings gönne ich uns diese zeit 🥰